|  größer |  kleiner |  versenden

Dieses Bild zeigt das AWO Logo

Honorarkräfte für Schüler-Nachhilfe


Die Bildungswerk der Generationen gGmbH der Arbeiterwohlfahrt Mönchengladbach ist eine staatlich anerkannte Einrichtung nach dem Weiterbildungsgesetz Nordrhein-Westfalen. Das Veranstaltungsprogramm umfasst Angebote aus den Bereichen Familienbildung, EDV, Sprachen, Literatur, Entspannung & Bewegung, Vorträge, Exkursionen usw.

Für die Durchführung von Schüler-Nachhilfe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere

freiberufliche Honorarkräfte (m/w)

Wir bieten Ihnen als Honorarkraft die Möglichkeit einer attraktiven Tätigkeit. Die Arbeitszeit kann flexibel gestaltet werden.

Ihre Aufgabe ist die Durchführung von Nachhilfeangeboten für Grundschüler und/oder Schüler an verschiedenen Schulformen der Sekundarstufe I (in der Regel untere Schulklassen). Der Unterricht erfolgt in fächerübergreifenden Kleingruppen von max. 5 Personen. In Einzelfällen sind auch Einzelförderungen möglich. Der Unterricht findet an öffentlichen Schulen oder in AWO-Räumlichkeiten statt.

Für weitere Rückfragen steht Ihnen Herr Thomas Manke unter der Rufnummer 0 21 61 - 30 97 50 jederzeit gerne zur Verfügung. Oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse:

Bildungswerk der Generationen gGmbH
Herrn Thomas Manke
Brandenberger Straße 3-5
41065 Mönchengladbach
Email: Thomas.Manke@bwg.awomg.de

 

Newsletter Anmeldung

 

 
 

Aktuelles

AWO Stadtmitte: Reisebericht über Paris
Frankreichs Hauptstadt wird auch Stadt der Liebenden ... mehr

 

AWO Stadtmitte: Kultur- und Theaterkreis
Pünktlich zur Rückkehr des Theaterbetriebes an das im ... mehr

 

Bildungs- und Teilhabepaket – Lernförderung bei der AWO
Das Bildungswerk der Arbeiterwohlfahrt Mönchengladbach ... mehr